Letzte Vorbereitung zum Gig im JunO Lehrte

Nach dem gestrigen Generalprobeabend bin ich doch noch ein wenig groggy. Der Kopf ist recht schwer und irgendwie scheint sich da ne Erkältung anzukündigen. Na supi - Jonny Nasal live on Stage.

Das Programm ist ganz schön crazy und geht recht gut ab. Also lange Weile dürfte heute Abend nicht aufkommen.Hauptsache wir schicken die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause!

Habe hier einen Text Vorentwurf, der uns bei einer der letzten Proben vor dem Bandwochenende aus den Köpfen fiel.

Die Scientologen Jehowas oder
The original Foolsliders mit Ihrem ersten Song
"Ein kleines Punkt"

(VORSICHT: Nichts für Parasitenvögel)

Öfter mal sein lassen
den schönen Schein hassen
Nicht in den Schleim fassen
sich mit nem Reim befassen
Die Lorelei anfassen    (...)
Ref: 
befassen - versüßen - schweben - getroffen
lassen - müssen - weben und offen

Nicht immer müssen müssen
Den neuen Tag begrüßen
Auf Forschers wunden Füßen
Auf wildbewegten Flüssen
Will ich mein Sein versüßen

Viel bunte Träume weben
Ein reiches Leben leben
einfach und schlicht vergeben
nen geraden Weg Dir ebenen
In dieser Allmacht schweben

Ref:

Immer für Neues offen
stets auf das Beste hoffen
Wenn sich die Engel zoffen
Macht mich das sehr betroffen
Du hast mein Herz gesoffen

Ref: 3x und Tschüß

Naja - was halt so rauskommt, wenn seltsame Käutzchen aufeinander treffen.

Doc Broom is in the Room


Kommentare

Beliebte Posts