Okay - es ist der 21.August 2014 und irgendwie fühlt sich dieser Tag mitten im Hochsommer eher wie einer der letzten Herbsttage an, der nichts anderes zu tun hat, als auf den bevorstehenden Wintereinbruch aufmerksam zu machen. Das ist nicht nett. 
Wenn man sich das aber genauer durch den Kopf gehen lässt wird man schnell eine Erklärung für solche Wettervorkommnisse haben. Der eine sagt "Ach solche Phasen gab es schon immer und alle Jubeljahre müssen wir da halt einfach durch." der nächste wiederum sieht eine von Menschenhand vorbereitete Tragödie auf uns alle zubrausen (na so ganz abwegig ist diese Variante allerdings nicht).
Bewusst oder unbewusst, von der Natur gegeben oder von Menschenhand gemacht - letztendlich vollkommen Schnuppe, denn unterm Strich ist es einfach nur Sche...........

Habe heute meinen wunderschönen Catalpa gestutzt, was mir echt im Herzen wehtat, dem Nachbarn aber sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, da er nun mehr Sonne und im Herbst weniger Laub hat, um das er sich scheren muß,will, kann. Egal. Ich hoffe nur das der Baum mir das nicht übel nimmt.

Nun sehe ich mal zu dass ich dieses vermaledeite Wetter nutze, um an meiner Musik zu basteln und noch ein wenig meine rudimentären Fähigkeiten in Cubase auszubauen. Das Programm macht immer mehr Spaß je intensiver ich mich damit beschäftige. Das zeigen auch eindeutig die Songs, die ich nun am laufenden Band darüber kreiere. Heute ein Lied für meinen Catalpa?


Danke fürs zulesen - äh Ihr wisst schon.

DocBroom was in the Room.

Kommentare

Beliebte Posts