Regen für eine ausgetrockneten Garten

Keine Ahnung warum ich das nicht auf die Reihe bekomme hier endlich mal in einem angenehmen Fluss zu schreiben und diesem Blog endlich Leben einzuhauchen?
Nun wo mir ein iPad zur Verfügung steht und mir somit mehr Bewegungsfreiheit eingeräumt ist, könnte sich dies schlagartig ändern😏 Na schauen wir mal.
Nach einer sehr trockenen Periode kommt nun jeder Tropfen der vom Himmel fällt gelegen und wird sichtlich erfreut vom Boden aufgesogen. Also bitte kein Gemurre hier okay. Ist schon okay so. Mir sind in den letzten Tagen ganz verstärkt die trockenen Blätter an den Bäumen und der braune Farn im Garten aufgefallen und da wurde mir erst einmal richtig bewusst, wie trocken es doch bisher das ganze Jahr über war. Ich schreibe das, weil ich schon wieder die Leute klagen höre, wie "schrecklich" das doch ist, gerade jetzt in der Urlaubszeit Regen zu haben. Was solls - ändern wird man das eh nicht können ( wobei ich versucht bin zu denken, das wir alle selbst an den Wetterkapriolen , die uns weltweit immer wieder unschön überraschen, ordentlich mit gearbeitet haben. Unsere immer stärker werdende unbewusste und gleichgültige Lebensweise trägt eine Menge dazu bei, dass unser Planet an fängt zu spucken und zu rotzen. Machen wir doch nicht anders wenn wir krank sind. 
Oh Jesus - bevor ich hier zu tiefgründig werde, ziehe ich mal lieber die Notbremse, denn auch wenn ich den Plan habe hier ein wenig mehr Leben reinzubringen, so habe ich nun doch leider nicht die Zeit um mich tiefgründig auszulassen. Wollte im Grunde nur schnell mein iPad ausprobieren und muß sagen das es sich gelohnt hat. Also ich kann hier ganz hervorragend drauf schreiben.
Für wen sich das nun vorteilhaft auswirken wird, wird sich noch zeigen😉
Ich für meinen Teil mach jetzt mal Schluss für heute und wünsche euch allen einen hingebungsvollen und glücksbeseelten Tag. Genießt den Regen, macht einen Spaziergang und atmet diese herrlich frische Luft - es ist einfach herrlich.

In Liebe und Freude euer glücksbeseelter 

DocBroom 

Kommentare

Beliebte Posts