Danke an alle Callcenter dieser Welt

Wenn es Euch nicht gäbe, ihr lieben Callcenter, dann wüsste ich wirklich nicht warum oder besser "ob" ich überhaupt ein Telefon habe. Eure täglichen liebevollen Anrufe zeigen mir, dass ich nicht in Vergessenheit geraten bin und es viele Menschen auf dieser Welt gibt, die an mich denken. 
All die netten Swetlanas, Demirs, Aisches und Igors, die mir Tag für Tag nette Angebote unterbreiten und mich somit lebendig fühlen lassen, kann ich nur von Herzen danken. Manchmal ist es zwar schwer Euch zu verstehen, da ihr meine Sprache halt noch nicht so gut sprecht, aber ich freue mich immer zu hören, wie ihr Euch redlich darum bemüht mit mir auf einer Ebene zu kommunizieren. 
Zwar frage ich mich immer wieder, wie ihr überhaupt von mir und meinem Bedürfnis nach verbalem Austausch erfahren konnte und wie ihr an meine Telefonnummer, meinen Namen, meine Adresse und manchmal sogar an mein Geburtsdatum kamt, aber natürlich wird es in Euren Kreisen ein gut funktionierendes Netzwerk geben, das Eure soziale Kompetenz steigert und Eure Hilfsbereitschaft so richtig gut mit den wichtigen Daten unterstützt, damit ihr immer die richtigen Informationen für mich bereithaltet.Nur durch euch kenne ich meinen richtigen Namen ( ich heiße gar nicht Winterfeldt, sondern Wenterer ach nein Wintamann ) und kann jetzt meine Telefonnummer auswendig. Nur durch Euch weiß ich endlich alles über, Krankenversicherungen, Handyverträge, Lottospielgemeinschaften und auch über eine Vielzahl von Magazinen und den Möglichkeiten diese für wirklich wenig Geld ein Leben lang zu abonnieren - und Hey, das sind nun wirklich lebenswichtige Informationen.
Und mit welcher Hingabe und detailliertem Wissen zu den Produkten ihr diese Aufgabe erledigt - Hammer - also ehrlich, mit soviel Liebe zum Job habe ich sonst kaum Menschen arbeiten sehen äh hören.
Ich verspreche Euch jetzt auch wirklich intensiv meine Russisch, arabisch, Türkisch Sprachkurse zu lernen, damit es Euch noch einfacher fällt mich zu verstehen, wenn ich Euch sage, das das zwar alles sehr interessant ist was ihr mir da anbietet, ich aber wirklich nur einen Handyvertrag brauche und diesen ja nun schon habe und auch total zufrieden damit bin und auch eher keine Zeitschriften lese, ganz zu schweigen davon das Gott meine einzige Versicherung ist die ich brauche. Wir kriegen das schon hin. ich arbeite an mir.
Also nochmals vielen lieben Dank und macht weiter so. Irgendwie bin ich ein wenig neidisch, denn Euer Job muß ja echt ein Traum sein und ich möchte gar nicht wissen unter welch liebevollen Arbeitsumständen ihr arbeiten dürft. da herrscht mit Sicherheit ein total auf Vertrauen und Liebe basierendes Arbeitsverhältnis. Oh Mann habt ihr das gut.
Also Danke, Danke , Danke und bis gleich ( denn auch heute werdet ihr sicherlich wieder an mich denken, oder?)

Euer stehst verständnisvoller BROOM

Kommentare

Beliebte Posts